Wandergruppe Wolke7    Wanderungen für junge Naturfreunde


Aktuell Allgemein Ausblick Rückblick Allerlei Kontakt Links


Rückblick


Was bisher so alles gelaufen ist, wird hier nochmals kurz aufgewärmt:


Jahr auswählen: 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013



20. Dezember 2009: Urnersee

[Hier fehlt das Bild...]




15. November 2009: Maienfeld

[Hier fehlt das Bild...]




18. Oktober 2009: Saastal-Höhenweg

[Hier fehlt das Bild...]




20. September 2009: Sihlsprung

[Hier fehlt das Bild...]




16. August 2009: Oberblegisee

[Hier fehlt das Bild...]




19. Juli 2009: Monte Tamaro

[Hier fehlt das Bild...]

Wanderbericht von Christoph: "Ich denke, das frühe Aufstehen und die lange Fahrt haben sich gelohnt. Bei perfektem Wetter machten wir die bekannte Höhenwanderung über den Monte Tamaro zum Monte Lema. Die Fernsicht war so gut, wie man es sonst eigentlich nur im Herbst erlebt. Auf dem Gipfel des Tamaro war es ein bisschen überbevölkert aber auf dem Rest der Strecke gabs zum Glück keinen Stau. Das Timing war am Schluss etwas unglücklich (früheren Bus verpasst, zuwenig Zeit für Abstieg zu Fuss, Warteschlange bei der Bahn), aber wir haben es ja dann noch geschafft. Crocodile Dundee ging zwar zuletzt verschollen, aber der kann sich ja gut selbst im Busch durchschlagen..."



21. Juni 2009: Lötschberg Südrampe

[Hier fehlt das Bild...]




17. Mai 2009: Randen

[Hier fehlt das Bild...]




19. April 2009: Thurauen Schaffäuli, Kartause Ittingen

[Hier fehlt das Bild...]




15. März 2009: Engelstock

[Hier fehlt das Bild...]




15. Februar 2009: Malcantone

[Hier fehlt das Bild...]




18. Januar 2009: Loorenchopf

[Hier fehlt das Bild...]